Über mich

Meine erste Leidenschaft war die Musik. Weil ich in der Lehrzeit nebenbei in einem Plattenladen aushelfen konnte, welcher daneben auch ein Café war, gewann ich Einblick in sehr viele Musikstile, die meine Neugier weckten. Die alternative Szene blieb damals trotzdem meine Domaine.

In den 90er Jahren wurde ich politisch aktiv. Ich machte auch eine Ausbildung im Umweltschutz. Ich war DJ und gab es wieder auf, weil meine damalige Freundin sich beklagte. Ebenso geschah das mit meiner Jugendarbeit.

2006 belohnte ich mich nach einen erfolgreichen Wirtschaftsabschluss mit einer Spiegelreflex Kamera von Nikon. Seither kann ich die Finger nicht davon lassen.

Mein Equipment ist ansehnlich und von 2014 hatte ich auch partiell 1 Jahr ein Studio. Ab April 2017 kann ich mein Studioequipment wieder zu Hause am neuen Wohnort nutzen und freue mich auf interessante Anfragen und Aufträge.

Mit einem Freund waren wir 2015 und 2016 wieder als DJ’s aktiv. Dafür habe ich einen Native Instruments Traktor Kontrol S4, mit dem ich auch die geniale Funktion der Stems möglich sind.

Diskretion ist selbstverständlich. Deshalb werden Sie hier verschiedene Arbeiten nicht entdecken. Publiziert werden ausschliesslich TFP Bilder, solche von entsprechend freundlich gesinnten Auftraggebern und private Serien.

Weitere Informationen findet Ihr unter Angebot.

Dante Simonitto
Holderbachweg 63 (ab 01.04.2017)
8046 Zürich
Phone: +4178-618-97-08
Email: info(at)people-photo.ch